IP Telefonanlagen
Telefonkosten senken und kostenfrei in Ihrem Firmennetzwerk telefonieren?
Wir realisieren ganzheitliche Lösungen in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.

VoIP-Telefonanlagen
Durch technische Innovationen wie Voice over IP (VoIP) ist eine konsequente Integration von Telefondiensten in Ihren Netzwerken möglich. Die einfache Erweiterbarkeit und Kombinierbarkeit mit konventionellen TK-Anlagen sind nur einige Argumente für Ihren Einstieg in die Internettelefonie.
Als zertifizierter 3CX Partner bieten wir eine softwarebasierte und skalierbare Telefonanlagenlösung welche wahlweise in Ihrer IT-Struktur oder auch gehostet (cloud) bereit gestellt werden kann. Dabei werden sämtliche Kommunikationswege (Telefonie, Videokonferenzen, Chats etc.) in nur einer Lösung vereint.
Durch die hohe Kompatibilität mit vielen Herstellern von IP-Telefonen, Headsets oder bspw. Smartphones kann diese flexibel in Ihrem Netzwerk genutzt werden. Durch aktive Partnerschaften mit Gigaset PRO und SNOM realisieren wir Ihre Projekte und bieten Ihnen auch nach der Umsetzung einen qualifizierten Support.
Vorteile der VoIP-Telefonie
Freie Wahl von Providern
Reibungslose Migration Ihrer derzeitigen Lösung zur VoIP-Telefonie
Standortkopplung (Anbindung von mehreren Standorten und Filialen)
Nutzung Ihrer vorhandenen Infrastruktur (LAN, WLAN, WAN, VPN)
Skalierbarkeit, d.h. flexibel erweiterbar
Standardisierte, zukunftssichere Techniken
Produktivitätssteigerung durch Prozessoptimierung mittels CTI
Innovative Anwendungen wie Unified Communications
Nutzung & Individuelle Anpassung von IVR-Menüs (Voice-Select)
Geringe Gesamtkosten der Infrastruktur (Telefonie und Internet auf einer Leitung)
Geringe Administrationskosten
Telefonkosteneinsparungen
Sicherheit und hohe Verfügbarkeit
u.v.m.
Leistungen & Funktionen
Komplettes Telefonsystem mit automatischer Durchschaltung, Rufumleitung und Anklopfen
Faxserver sowie Faxweiterleitung per E-Mail
Unified Messaging – Empfang von Voice-Mail per E-Mail
Automatisches Antwortsystem
Teamfunktion / Gruppenanrufe
Integration von Mobiltelefonen als Nebenstelle
Verschiedene Zusatzmodule wie bspw. Callcenter-Modul oder Hotel-Modul
Migration von vorhandenen Anlagen
Standortkopplung (auch über VPN)
TAPI Schnittstelle
Adressdatenbanken
Nachrichtencenter
KI-Transkriptionsfunktionen
KI-Agenten
Call Center
Anbindung von IP-Türsprechstellen
u.v.m.
